Samstag, 14. Februar 2015

Nähgewichte aufgehübscht

Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen Valentinstag.


Endlich kann das Seidenpapier auf meinen Schnittmustern nicht mehr verrutschen. Diverse Scheren, Stecknadeldöschen und alles was klein und schwer ist hat ausgedient und gehört der Vergangenheit an. Juhu!

Die Lösung habe ich in einigen Blogs gelesen z.B. bei herzensüß. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Kleines Ding große Wirkung - Unterlegscheiben. Natürlich muss ich sowas auch haben und der schöne Nebeneffekt ist, dass es auch noch eine recht preiswerte Lösung ist.

Also ging es schnell in den nächsten Baumarkt um mir die schwersten und größten Unterlegscheiben rauszusuchen. 

Heute hatte ich die Zeit sie zu umhäkeln. Dazu habe ich dicke Wolle genommen die sich auch filzen lässt, was ich natürlich nicht machen werde. Ratzfatz waren sie umhäkelt und warten nun auf ihren ersten Einsatz.
Und so schaun sie nun aus.

Und da ich gleich beim häkeln so in Action war, habe ich gleich noch eine Mütze für meinen LG gehäkelt.
Nun noch einen schönen Valentinstag.
LG 
Andrea


1 Kommentar:

Wir machen das so hat gesagt…

Tolle Idee mit den Stoffgewichten. Ich bin ja gerade im Häkelfieber.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Katja