Freitag, 27. Februar 2015

Immer diese Stoffsucht....

Da musste ich doch mal wieder meiner Stoffsucht freien Lauf lassen.
Eigentlich brauchte ich ja nur Gummiband, eigentlich!

Ja, ich gebe es zu, ich bin seit Jahren süchtig, Stoffsüchtig. Überall schau ich nach Stoffgeschäften/Abteilungen und dann wird gestöbert, angefasst was das Zeug hält und meist auch was gekauft. Mittlerweile habe ich schon so einige KM zusammen getragen. 
  
Beim heutigen Kurzbummel durch ein Münchner Kaufhaus mit Stoffabteilung (das Gummi wollte ja besorgt werden) habe ich diesen schönen Stoffrest gefunden. 
Was ich daraus machen werde....weiß ich noch nicht, vielleicht eine sommerliche Bluse oder ein Schal mit rosa Perlen oder oder oder....Frau hat ja immer soooo viele Ideen...
und da heute wieder Freutag ist, habe ich doch einen schönen rosa/weißen Grund gefunden, mich heute zu verlinken.


Das schöne am Freutag ist der Freitag juhu Wochenende, wieder Zeit zum nähen, die Seele baumeln zu lassen, über neue Projekte nach zu denken, gemütliches ausgedehntes Frühstück am Sonntag und und und. Ihr werdet für euch bestimmt auch eine tolle Wochenendplanung finden.

Drum euch allen ein schönes, erfolgreiches Wochenende
LG Andrea

Keine Kommentare: