Freitag, 20. Februar 2015

Die Kiltproduktion kann beginnen

Endlich haben wir Sonne, es sind in München so gar 10° +, dass passt doch zum heutigen Freutag. Man merkt es wenn man nach draussen geht, es war wirklich warm. 

Meine Freude ist heute besonders groß, der Postbote hat mir mein ersehntes Paket gebracht.  
Juhu, meine Stoffe sind da, ein bisserl Wolle ist auch noch dabei, buttinette sei Dank.

Für eine liebe Freundin habe ich einen Frottee bestellt, den hat Sie sich ausgesucht. Zum Geburtstag gab`s nämlich einen Näh-Gutschein dazu. Sie hat sich von mir einen Damensaunakilt gewünscht, den ich ihr gerne nähen möchte........
und da ich in nächster Zeit auch so ein gutes Stück gut gebrauchen kann, gab`s gleich einen zweiten Frotteestoff, in gelb und nur für mich, gleich mit dazu. 

Jetzt kann in den nächsten Tagen die "Massenproduktion" beginnen. 

Nähen werde ich beide Teile nach dem Burdaschnitt 7413 und vielleicht fällt noch ein bisserl Stoff für ein kleines, nettes Handtuch für die Haare ab, damit sie nicht so heiß werden und austrocknen können........


so und nun ab zum Freutag

Liebe Grüße Andrea


Achso, diesen Blog habe ich bei Zwergstücke

Keine Kommentare: