Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Andrea und ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.


Was suche ich hier? 

Nette Gleichgesinnte die ebenso gerne nähen, stricken, kochen auch mal was basteln oder einfach nur mal ein bisserl ratschen und austauschen. Gerne aus dem Raum München/Rosenheim, vielleicht auch mal zum persönlichen kennen lernen.

Wer bin ich?

Eine Ü60-jährige mit 3 erwachsene Kinder und mittlerweile 4 Enkelsöhnen, 2 niedlichen Kätzchen, Mama mit Sohn wurde bei uns daheim geboren. Bin Stoff- und Nähsüchtig, lebe mit meinem Lebensgefährten als gebürtige Düsseldorferin im wunderschönen Oberbayern. 


Wie komme ich zum handarbeiten?

Nach vielen Jahren habe ich das handarbeiten, wieder für mich neu entdeckt.
Als die Kinder klein waren habe ich viel für sie genäht, gestrickt und gebastelt.
Damals haben wir noch viel aus Moosgummi, Tonpapier und Salzteig gebastelt.

Die ersten schönen Sachen die ich genäht habe und hier in meinem Blog zeige, waren wieder für meine Kinder, meinen Schwiegersohn, Enkelkinder und für meinem Lebensgefährten. Jetzt mach ich mal was für mich. 

Mein Nämastickfuhrpark hat sich im laufe der Jahre auch geändert, von Pfaff zu Singer und nun zu Brother.
Warum ich mitblogge?

Auf so vielen Blogs habe ich gelesen, die Anleitungen und Tutorials haben mich inspiriert und irgendwann hatte ich das Bedürfnis hier mitzumischen! 
Wenn ich nur mit der ganzen Html-Technik hier besser klar kommen würde.... 

Über Anregungen und liebe Kommentare evtl auch Hilfe von euch würde ich mich freuen. Werde auch alle Kommentare beantworten. Versprochen!


Einfach kreative sein
LG Andrea

Keine Kommentare: