Dienstag, 3. Februar 2015

Mein erstes Dessous ist fertig!

Mein erster genähter BH ist fertig. (Freu)


Es hat zwar etwas länger gedauert als gedacht/gehofft, aber nun ist er fertig. Ist mal gar nicht so einfach so ein Ding zu nähen. Kein Wunder das die im Laden oft sooo teuer sind.
Die liebe Andrea, von unserem Nähkurs in Rosenheim, hat ganze Arbeit geleistet und mir recht viel erklärt und geholfen damit er fertig wurde.

Das darin viel Arbeit steckt habe ich immer schon gewusst, aber manchmal war es doch schon recht kompliziert. Warum muss ich immer mit den schweren Sachen beginnen?
Der zweite BH ist auch schon in Arbeit und ich hoffe das ich ihn bald hier fertig einstellen kann. Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! Ha, nach dem 10ten Teil bin ich dann perfekt. (Schulterklopf) und nun geht er zum creadienstag.

LG
Andrea 

4 Kommentare:

MMikesch hat gesagt…

Wow, einen BH zu nähen - da würde ich mich nicht ranwagen! Respekt! Sieht wirklich klasse aus... Wenn ich nur das Bild gesehen hätte - ich hätte gedacht der sei gekauft!
Viele Grüße, Mmikesch

Unknown hat gesagt…

Schaut klasse aus - gar nicht wie der erste Versuch.

Liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

Der schaut ja wie gekauft aus, klasse!

Viele Grüße Roswitha

prinzessinholala hat gesagt…

Da hab ich auch echt Respekt un Bewunderung für dich.alles liebe Claudia