Freitag, 15. Juli 2016

Katzentasche

Hallo Ihr Lieben,

da war ich mal wieder recht fleißig und habe mir für meine Reha eine Katzentasche genäht. Da man in der Rehamaßnahme tagsüber immer unterwegs ist, muß auch recht viel verstaut werden. Mal ein Handtuch für die Massage, etwas zum schreiben für einen Vortrag oder mal ein Tuch für die Gymnastik. Fürs schwimmen ist noch etwas in Arbeit und das zeige ich euch wenn es fertig ist.




Ich habe Innenfächer genäht für Stift, für meine Brille und auch fürs Handy  und einen Karabinerhaken um den Zimmerschlüssel anzuhängen.


Aussen habe ich auf der Rückseite Webbänder zur Verzierung auf genäht und vorne habe ich meine 3 Katzen appliziert die kleinen "Halsbänder" sind aus schmalen Satinbändern.


Der Schnitt ist Friemelstilo ein Freebie von Friemelecke

Wünsche euch ein schönes kommendes Wochenende mit endlich mal Sonne und ein bisserl wärmer.

Liebe Grüße 
Andrea


1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Tasche sieht wirklich total süß aus.
Viel Spaß damit... .

Viele Grüße
die Nähbegeisterte :)