Dienstag, 4. Oktober 2016

Mutterpasshülle die 1.

Hallo lieber Leser,

lange bin ich nicht mehr hier gewesen und habe etwas geschrieben. 
Es mussten ein paar Dinge erledigt werden, die für mich gesundheitlich sehr wichtig waren damit ich neue Kraft tanken konnte und jetzt bin ich wieder voller Tatendrang da, mit vielen neuen Ideen, die ich unbedingt umsetzen möchte und deshalb aufschreiben muss damit ich wieder nichts vergesse.

Geht es euch auch so?
Da sieht man Tolles und sagt sich.......das etwas abgeändert, eine tollere Farbe, vielleicht was gesticktes oder appliziertes, ein ganz anderer Stoff und dann........wom, ist die Idee nach kurzer Zeit wieder weg. Irgendwie kommt sie auch nicht mehr richtig zurück.
Darum habe ich mir nun vorgenommen das ich alles aufschreibe, zeichne,
die Zutaten überlege, die Farben fest lege oder auch die Stoffe. Ideen halt.....

In meiner langen Abwesenheit war ich auch nicht ganz untätig. Aber das zeige ich euch im nächsten Blog, es ist noch nicht alles als Foto festgehalten.

Erstmal bin ich ganz happy denn ich werde zum ersten Mal Oma. Juhu, oder bin ich doch schon so alt??? Janein! 
Die eigene Tochter wird Mutter und was macht man als zukünftige Großmutter?
Man näht ihr eine Mutterpasshülle. Die Stoffe hat sich meine Tochter aus meiner Restekiste rausgesucht und den Wunsch geäussert, dass ein Vögelchen drauf sein soll.
Das ist nun daraus geworden.


Auf der einen Seite ist eine Klarsichtfolie für ein schönes Ultraschallbild und das Auge beim Vögelchen ist eine Paillette noch aus dem Bestand meiner Mutter. Mütter für Mütter, grins.

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Andrea

Stoff: viele Reste
Schnitt: Mavibri Freebooks
Vorgestellt bei: creadienstag, HoT




Keine Kommentare: