Freitag, 8. Juli 2016

Eine Tasche für den nassen Badeanzug

Juhu ich freue mich.....

Lange war ich nicht mehr hier, habe in meinem Blog nichts mehr geschrieben. Es fehlt mir, wie so oft die Motivation und vor allem die Zeit, aber ich habe mich des öfteren wieder an die Nähmaschine und mittlerweile ist mein Nähpark um eine Stickmaschine von Brother erweitert worden, gesetzt und das eine oder andere schöne Teil ist dabei herausgekommen. 
Ein bisserl üben und experimentieren mit der Sticki musste ja auch noch sein. Grins

Bei mir steht in Kürze wieder eine Reha an und dort kann ich wieder viel zum schwimmen gehen oder ich habe Anwendungen wie Wassergymnastik, und dazu habe ich mir eine Tasche für meinen nassen Badeanzug genäht, nach der Idee von Pech&Schwefel. Allerdings habe ich meine Tasche verändert und nicht nach der Anleitung genäht.



Ein Jeansstoff (der stand schon unter Denkmalschutz) war in meinem Fundus (ich bin Stoffsüchtig und das seit vielen Jahren) schnell gefunden. 
Damit die Tasche auch dicht ist, habe ich einen ausrangierten Duschvorhang zerschnitten. 



Der Schriftzug (Badezeug) war der 1.Versuch auf meiner Sticki. 






Oben und unten ein bisserl Schrägband und schon war der Schriftzug hübsch eingefasst, mit einem Kam snap wird die Tasche geschlossen
Die Größe habe ich nach eigenen Maßen 45 x 35 cm genäht, sie ist recht groß aber das braucht man auch um einen Badeanzug darin unterzubringen.

Das erste Teil für meinen Rehakoffer ist fertig und kann nun eingepackt werden.
Ein zweites ist auch schon fertig, aber zeige ich euch in der nächsten Woche.

Bis dahin eine schöne Zeit....es soll der ja Sommer kommen....

Liebe Grüße
Andrea

Verlinkt mit Freutag



Keine Kommentare: