Dienstag, 9. Februar 2016

Einkaufstasche als Geschenkpackung

Am letzten Wochenende war ich zum Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen. Da ich ihr einen Gutschein und paar Kleinigkeiten schenken wollte, war die Frage....wie pack ich das am besten ein. Es sollte etwas persönliches sein, der Gutschein ist ja schon nicht gerade einfallsreich aber immer gerne gewollt, und ich weiß, dass sie es mag wenn ich ihr was nettes nähe.....ok, hab ich gemacht und das ist das Ergebnis:





Es ist eine Einkaufstasche geworden, den Stoff habe ich mal bei Stoffe.de gekauft, wartete schon seit einiger Zeit auf seine Verarbeitung und das rote Band ist eigentlich ein Baumwollsaumband aus meinem uralt Fundus, passte aber hervorragend zum Schwarz/weißen Stoff. Die Träger sind schwarzes Gurtband.

Bei der Größe für die Tasche habe ich mich nach den Maßen des Stoffmustern (Rapport) gerichtet, ohne Schnitt, einfach nach gut dünken drauf los genäht.




Mir gefällt sie und meine Freundin war begeistert. 
Viele Grüße 
Andrea



1 Kommentar:

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Tasche ist toll geworden. Finde ich auch sehr viel schöner, als z.B. Geschenkpapier.
Viele Grüße
Ursula