Freitag, 29. Januar 2016

Bin wieder da

Nein, Weihnachten habe ich nicht verschlafen und Silvester auch nicht.

Bin einfach nicht mehr zum nähen und bloggen bekommen, mir fehlte die Zeit und auch, ehrlich gesagt, ein bisserl die Muse. 

Nun aber, ein neues Jahr und damit sollte auch wieder die Lust zum schreiben kommen.

Genäht hatte ich noch im alten Jahr eine Kabeltasche, von das-hat-Mark-gemacht, für meinen gerne reisenden Sohn


 

und eine Tasche für Bücher für eine ganz liebe Nachbarin. Sie geht so gerne in die Leihbücherei und holt sich Lesestoff, ihre alte Tasche gefiel mir nicht, da hat sie von mir eine neue bekommen.

Die Tasche war mal eine Fertigpackung von Tchibo, der Schnitt ist sehr 
schön und lies sich gut nähen, so dass ich davon bestimmt noch mal ein anderes Exemplar nähen werde



Wünsche euch lieben Lesern noch ein schönes Wochenende
seit gegrüßt
Andrea


Verlinken werde ich das bei Freutag, greenfietsen Taschen-sew-along 2016





Keine Kommentare: