Sonntag, 30. November 2014

1. Advent



Wo ist nur die Zeit geblieben....schon wieder geht es mit riesen Schritten ganz schnell auf Weihnachten zu, und immer wieder empfinde ich, dass Weihnachten so schnell und plötzlich vor der Tür steht, noch bevor ich alle Arbeiten erledigt habe. 
Die Plätzchen sind noch nicht gebacken, die Weihnachtsgeschenke noch nicht genäht. Noch weiß ich gar nicht wem ich was schenke. (grrr)
Da im Dezember noch 3 Geburtstage sind, mein eigener ist auch noch dabei, ist die Zeit einfach immer zu kurz. Hm, von wegen besinnliche Zeit.

Für meine Tochter habe ich diesen Adventskalender genäht und mit Tee befüllt.
Dazu habe ich kleine Säckchen genäht für die Teebeutelchen und für den 24. gab es einen großen da war eine Packung Weihnachtstee drin.


Allen, die meinen Blog gefunden haben, wünsche ich einen schönen 
1. Advent.

LG
Andrea

Keine Kommentare: