Freitag, 14. August 2015

Geschenkgutschein mal anders

Hallo Ihr Lieben,

heute zum Freutag möchte ich euch gerne meinen Geschenkgutschein zeigen den ich gebastelt und verschenkt habe um meiner lieben Nachbarin einen Freutag zu bescheren.
Sie hatte nämlich einen runden Geburtstag gefeiert und weil wir öfter mal zusammen basteln wusste ich gleich was ihr Freude bereiten wird.

Was sie grad so bastelt weiß ich nie, weil das immer was ganz anderes ist was mir einfallen würde, zumal auch meine Kinder Erwachsen sind und ihre noch klein.

Nur ein Gutschein ist langweilig, drum hab ich mal in meinen Kisten gekramt.
Ich weiß sie häkelt, macht Serviettentechnik, strickt mit einem Strickding macht Karten und und und....

So habe ich Wolle, Stoffreste, Serviette, Papier und auch Knöpfe auf eine Leinwand geklebt, mit ein paar "Mäusen" verziert, auf die Rückseite noch ein bisserl Sockenwolle und den Gutschein geklebt.

Schon war ein lustiges Gutscheinbild entstanden. 




und weil sich meine Nachbarin so gefreut und ich mich auch zeig ich es heute am Freutag euch.

Liebe Grüße 
Andrea

Keine Kommentare: