Dienstag, 24. März 2015

**UFO** Kissen geschafft

Meine Grippe hält mich zwar immer noch in ihrem Bann, trotzdem habe ich es am Wochenende geschafft ein **UFO** zu beenden. Wieder ein Teil das von der TO DO Liste gestrichen werden kann.

Das Kissen ist vor einiger Zeit im Nähkurs entstanden und ist meine allererste Patchworkarbeit. Mit meiner lieben Nachbarin haben wir uns auf unsere Projekte rangewagt, gerechnet, geschnitten, gemessen, aufgetrennt, neuen Stoff gekauft (grins) und wieder zusammengenäht. 
Wir hatten trotz der vielen Arbeit mit unserem "Weiberhaufen" viel gelacht und unseren Spaß gehabt und sieht super auf dem Sofa aus. (freu)



Knöpfe sind natürlich auch angenäht
Mein Kissen geht nun ab zum Creadienstag und Kissenparty 2015

Liebe Grüße und einen schönen, kreativen Abend
Andrea

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

für erste Kontakte mit Patchwork sehr schön geworden.
Grüßle
Sabine